Sonntag, 31. Mai 2015

Mini Rittersport Verpackung EPB

Hallo,

ich zeige euch heute zwei Dankeschön-Geschenke die ich für meine Kunden gemacht habe.

Entstanden sind die Verpackungen aus den Resten des Papiers für eine Kochmappe die ich euch demnächst zeigen werde. Ich finde es so toll, dass man bei unserem Hobby auch aus den Resten noch so tolle und hübsche Sachen machen kann. :)


So, nun aber zu den Fotos:

 
Das ist nun die Mini-Rittersport Verpackung die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe. Das Punch Board ist so vielseitig und praktisch zu nutzen. Ich verwende es wirklich total gerne und auch oft.
 
 
 
 
 
Für die Verzierung habe ich mit folgendem Zubehör gearbeitet:
die Papierrose mit der BigZ Stanze "Flowers 3D"
das Ginkoblatt mit einer Stanze von Impression Obsession
und als Verzierung habe ich dann noch einen Strassstein verwendet
 
 
 
 
 
Verschlossen wird die Verpackung dann mit einem Magnet.
 
 
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt auf meinem Blog.
Liebe Grüße Daniela

2 Kommentare: