Samstag, 20. Dezember 2014

Fotobuch mit Papierstrohhalmen

Heute kommt noch ein ganz unweihnachtlicher Post. Ich habe schon vor Monaten ein Fotobuch zum Thema Kroatien 2014 für meine Freundin gebunden. Und das möchte ich euch heute noch zeigen. Es hat eine ganz spezielle Bindung. Ich habe diese mit Schaschlikspieße gesehen und wollte sie dann mit den schönen Papierstrohhalmen ausprobieren.

Es hat mich ein paar Nerven gekostet, aber siehe da:


 
 
Es ist meiner Meinung nach wirklich toll geworden.
 
 

 
Hier sieht man die Bindung mit den Papierstrohhalmen noch etwas genauer.
 
 

 
Für die Außenseiten habe ich 3mm Graupappe verwendet und mit Designerpapier bezogen.
 
 

 
Das Innenleben hab ich natürlich auch verziert.
 
 

 
Und es hat Platz für ein paar Fotos vom Urlaub.
 
 
 
 
Und zu guter Letzt noch die Rückseite.
 
 
 
Schön, dass ihr vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße Dani

2 Kommentare:

  1. 😍😍😍😍😍😍😍😍Sehr schön,mal was ganz anderes. Wo hast Du die Idee her, wenn ich mal fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für meine späte Antwort, ich habe heute erst dein Kommentar gesehen. :) Ich habe diese Bindetechnik mit Holzstäbchen gesehen. Aber ich wollte dann irgendwie eine "buntere" Variante. :)

      Löschen