Freitag, 6. März 2015

Osterkörbchen

Hallöchen,

heute seht ihr wieder etwas gebasteltes von mir. Und diesmal erkläre ich auch ein wenig wie und mit was ich dabei gearbeitet habe.

Da es ringsum schon überall sehr osterlich zugeht, bin ich auch in Osterstimmung gekommen und habe ein kleines Körbchen gebastelt.


Das hier ist das fertige Werk, befüllt mit Ostersüßigkeiten:




Den Anfang machte hier mein colorierter Osterstempel:

 
Ich habe das Motiv mit den Zig Wassertankpinseln ausgemalt.
Diese Pinsel sind sehr praktisch in der Anwendung, da sie über einen integrierten Wassertank verfügen und somit das lästige Döschen Wasser am Tisch weg fällt. Zudem kommt man mit einer Wasserfüllung sehr lange aus.
 
 
 
 
Um einen Hingucker zu erzeugen habe ich mit dem Fuzzy Fun Flock einen flauschigen Effekt erzielt. Es ist ganz einfach damit zu arbeiten. Man malt mit dem Quickie Glue Pen Klebestift die zu beflockende Stelle aus und gibt dann das Fun Flock auf die Klebestelle. Ein wenig anpressen und kurz warten bis der Kleber angetrocknet ist. Dann habe ich das überschüssige Fun Flock vom Motiv geschüttelt.
 
 
 
Das Ergebnis sieht dann so aus:
 
 
Das Kücken, dass sich als Osterhase verkleidet hat, hat jetzt flauschige Hasenohren bekommen :)
 
 
Hier seht ihr nun das fertige Osterkörbchen ohne Inhalt:
 
 
 
 
Und mit lecker Osternascherei befüllt:
 
 
 
 
Hier findet ihr noch eine Liste meiner verwendeten Produkte:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen