Montag, 23. Februar 2015

Flatterhaftes Wesen


Heute zeige ich euch eine Frühlingskarte in einer sehr schönen pastelligen Farbe. Es ist das erste Mal nach dem Umzug, dass ich wieder gebastelt habe und ich habe es wirklich schon sehr vermisst.

Hier also meine Karte:



 
 
Hier kam die Stanze "Chloe Stem" von Memory Box zum Einsatz.
Die neue PixScan Matte für die Cameo habe ich auch ausprobiert.
Den Dot habe ich selbst gemacht aus Bügelperlen.
 
 
 
Beim nächsten Foto sieht man wie schön das Embossing Pulver
in Kupfer schimmert. Alle aus meinem Shop verwendete Produkte seht ihr wieder am Ende meines Posts.


 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
Vielen Dank fürs rein schaun :)
Daniela
 
 
 
Verwendete Produkte:


3 Kommentare:

  1. Sehr schön ......... gell das mit den Bügelperlen ist genial - habe da auch schon mein Doserl mit fertigen Dots liegen .........
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und trotzdem traumhaft schön!

    AntwortenLöschen