Sonntag, 5. April 2015

Schneideplotter - Falzlinien ohne Perforation schneiden

FROHE OSTERN....

wünsche ich euch allen. :) Ich hoffe ihr habt so schöne Ostern wie ich es habe/hatte. Wir waren auf Wellnessurlaub in einem traumhaften Hotel. Der Service war Spitzenklasse und ich hab ehrlich gesagt noch nie so gut gegessen wie in diesen Tagen. Jetzt bin ich natürlich total erholt und möchte euch als kleines Ostergoodie eine Schneideplotter Anleitung und anschließend eine kostenlose Schneidedatei zur Verfügung stellen.

Ein GROSSES Dankeschön an dieser Stelle an meine lieben, freundlichen, treuen und geduldigen Kunden. Ich finde es so toll, dass ihr mich immer wieder unterstützt indem ihr beim Kauf eurer Bastelmaterialien an mich denkt. :)


Hier möchte ich euch eine Anleitung zur Verfügung stellen, wie man im Silhouette Studio Programm für den Schneideplotter Falzlinien ohne Perforation schneiden kann:



Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo, das Gefühl kenn ich nur zu gut. War er vor kurzem in einem Wellnesshotel in Österreich und ja, es war echt herrlich! Lg

    AntwortenLöschen