Sonntag, 5. April 2015

Ü-Ei Verpackung

Wie im letzten Post schon versprochen zeige ich euch jetzt eine
Überraschungsei-Verpackung

Da ich gleich mehrere davon gemacht habe, habe ich mir eine Silhouette Studio Datei erstellt, welche ihr euch gerne unten mit nehmen dürft. Falls ihr die Datei weiter geben möchtet, bitte ich euch meinen Bloglink weiter zu geben.
Über ein Kommentar freue ich mich natürlich auch :)
Gerne könnt ihr auch auf euren Blogs die eigenen Werke von meiner Datei zeigen, ich bitte euch hier auf meinen Blog zu verlinken.


So nun genug erklärt, das hier sind die Fotos meiner Ü-Ei Verpackungen:




 
 
Ich habe die Verpackung so gestaltet, dass man diese vorne mit einem Magnet verschließen und öffnen kann.
 
 
 



Wie versprochen nun hier die Plotterdatei:



Und im Anschluss noch eine Liste welche Produkte ich dabei verwendet habe:

3 Kommentare: