Donnerstag, 4. Juni 2015

Einladungen zur Geburtstagsfeier

Ich hatte ja vor ein paar Tagen meinen 30. Geburtstag. Und natürlich gehört das auch noch anständig gefeiert :D

Dazu habe ich ein paar Einladungen gewerkelt, die es wirklich in sich hatten. Da Buchbinden ja bekanntlich meine Leidenschaft ist, musste das anscheinend auch in die Einladungen fließen. Und daher war das Ganze dann doch mit etwas mehr Aufwand verbunden als ich dachte. :)


Als erstes zeige ich euch gleich mal ein Makro-Bild:




Das ist das Cover mit einem ausgestanzten Seepferdchen.
Stanze: Movers & Shapers Mini Sand & Sea. Diese Dots habe ich verwendet.
 
 
 
 
 
Ich habe die einzelnen Blätter links mit einem extra Streifen Papier und
dem Jute Garn in Teal und Acrtic gebunden.
Die Schrift habe ich mit der Cameo geschnitten.
Das Designerpapier ist von Carta Bella und heißt Ahoy There.
Es ist mein absolutes LIEBLINGSPAPIER :D
 
 
 
 

Hier kann man schon ein wenig erkennen, dass man durch das ausgestanzte Seepferdchen verschieden farbige Wellen sehen kann.
 









 
Und das hier ist jetzt die Innenansicht. :) Irgendwie bin ich schon ein bisschen stolz, hihi. Ich habe wie oben schon beschrieben die Papiere oben in Wellenform geschnitten. Es kamen innen auch wieder die Stanzen von Mini Sand & Sea zum Einsatz.
 
Außerdem habe ich den Faltkarten Cardstock in den Farben weihnachtsrot und nachtblau und den Bo Bunny Cardstock Aquamarine Dot verwendet.
 
 
 

 
Hier nochmal ein anderes Coverpapier.




 
Den Text habe ich mit der Cameo, dem Stiftehalter und dem weißen Gelstift geschrieben. Ich finde, dieser Gelstift ist klasse und eignet sich sehr gut zum Schreiben mit der Cameo.

 

So das waren nun meine (ich muss schon fast sagen) Meisterwerke.
Ich denke nur die jenigen die selber basteln können sich annähernd vorstellen welch eine Arbeit das war.
Bei den eingeladenen Gästen kamen sie auf jeden Fall total gut an.
Ich hoffe euch gefallen meine Einladungen auch und vielleicht konnte ich ja auch jemanden inspirieren. :)

Liebe Grüße
Daniela
 

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Karin, endlich konntest du sie begutachten ;)

      Löschen
  2. Ich bin begeistert, nicht nur von der Karte, sondern von ganz vielen Dingen, die ich hier gesehen habe.
    Da folge ich dir mal und schaue mich mal durch deinen Blog.
    Wirklich tolle Ideen hast du!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen