Sonntag, 21. Juni 2015

Windelburg

Endlich melde ich mich wieder. Ich hab viel gebastelt in letzter Zeit und die Werke sind auch schon alle verschenkt. Somit kann ich euch endlich auch mal was zeigen :)

Jährlich im Mai trifft sich unsere Buchhalter-Gruppe zum Wiedersehen und Quatschen. Und was soll ich sagen: Da ist der Babyboom ausgebrochen. Und so kam es dazu, dass ich gleich drei Babygeschenke mit nehmen durfte. Alle natürlich persönlich von mir gebastelt :)

Als erstes zeige ich euch die Windelburg. Eine Windeltorte ist ja bei Mamas immer gern gesehen. Kein Wunder, Windeln werden ja zu Hauf gebraucht. :) Und ich habe zur Abwechslung mal eine Windelburg gebaut:


 
 
Die Schneidedatei ist von SVG Cuts. Ich habe sie allerdings etwas abgewandelt, damit die Anzahl der gekauften Windeln genau passte. Da wir als ich die Burg gemacht habe noch nicht wussten ob es ein Junge oder Mädchen wird habe ich sie eher in neutralen Farben gehalten. Und dabei tauchte eine Frage bei mir auf: warum nur gibt es kein Baby-Designer Papier in Neutralfarben? Das zu Junge und Mädchen passen würde? Falls es das irgendwo gibt - meine Bastelfreunde/innen - dann bitte gebt mir bescheid ;) Dann geh ich nämlich sofort shoppen. :D
 
 
 
Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Oh was ist das für eine süsse Torte. Ich habe in den letzten Tagen auch 3 Torten gemacht, aber im klassischem Stil. Einfach klasse dieses "Schloss", das ist doch gleich nochmal was anderes.
    Bei Stampin' Up! gibts gerade das Designerpapier Süsse Kleinigkeiten. Da wäre zB ein tolles Fuchspapier dabei, welches so neutral ist um für beide Geschlechter zu sein. Aber Babysachen sind doch immer etwas bunter?!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen