Samstag, 10. Oktober 2015

lucky boys

Wie gewohnt mache ich sehr spät am Abend (zum Ausklang des Tages so zu sagen) noch eine kleine Blogtour und schaue bei meinen Lieblings-Blogs vorbei.

Und als ich am Blog von Kreativsüchtig lande, lese ich da plötzlich etwas von
"7 Tage - 7 Sketche". Und dass heute schon Tag 3 eingeläutet wurde.
Waaaaas, so lange schon nicht mehr bei Kreativsüchtig geschaut? Kann ja nicht sein :)

Gereizt hätte es mich schon, aber ich denke mir noch so: ist sowieso schon zu spät. Und da erblicke ich, dass ich für Tag 1 noch sagenhafte knappe 4 Stunden habe.
Manche mögen sich jetzt zwar denken: das ist doch jede Menge für ein einfaches Layout mit Sketch Vorgabe. Aber leider fällt es mir nicht leicht Layouts zu gestalten. Kurz überlegte ich: sollst du dir doch ein Brötchen laut Sketch-Vorgabe zaubern und das auf den Blog stellen?

Aaaaaber nein, so schnell gebe ich nicht auf und habe noch kurz ein Layout gewerkelt mit einem Foto das meine zwei Jungs im Einkaufszentrum bei einem Fotoautomaten gemacht haben während ich shoppen war ;)
 






Also hier mein später Beitrag zu "7 Tage - 7 Sketche":







Ich habe mich auch das erste Mal an ein Siegel gewagt. Etwas Feinschliff fehlt noch denke ich, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. :D





Das Foto ansich habe ich mit dem Bearbeitungsprogramm etwas unscharf gemacht. Das war Absicht, da ich Fotos von anderen nicht gerne einfach so ins Netz gebe. Ich bin mir bewusst, dass das Layout dann natürlich nicht mehr so wirkt. ;)


Die nächsten Tage muss ich mich dann wieder etwas beeilen, denn ich bin ab morgen trotzdem wieder 3 Layouts hinten. :) Aber ich gebe mein bestes. *vollmotiviertbin*


Liebe Grüße
Dani

1 Kommentar:

  1. Sehr cool!!
    Ich kann verstehen, daß die Umsetzung eines Sketches auch mal länger dauern kann. Bei mir ist es meist so, daß ich entweder sofort ein fertiges Bild im Kopf habe oder aber ich gefühlt ewig brauche, bis sich da ne Idee formiert. Dazwischen gibt es nix. :-)
    Allerdings häte ich das Brot auch gern gesehen... *lach*
    GLG!!

    AntwortenLöschen