Sonntag, 27. September 2015

Geschenk-Set für High Fashion Designer

Ich habe mich sooooo gefreut, als ich in meinem Briefkasten einen Flyer für die Fashion Night des High Fashion Designers EMANUEL BURGER sah.
Ich wollte unbedingt schon seit längerer Zeit eine Veranstaltung besuchen um mir seine Kleider näher an zu sehen.
EMANUEL BURGER ist für mich ein wahrer Künstler und trifft mit seinen Kollektionen sehr oft meinen Geschmack. Ich liebe die Einzigartigkeit seiner Kleider, die mit so viel Liebe entworfen und angefertigt sind.

Ich empfehle jeder/jedem, der/dem die High Fashion von Emanuel gefällt, sich wirklich Zeit zu nehmen und sich diese persönlich an zu sehen. Sobald man wirklich live vor so einem Kleid steht, spürt man förmlich diese Liebe zum Detail. :)

Tja und am Freitag war es endlich so weit, ich besuchte die Fashion Night. Natürlich hatte ich auch ein kleines Geschenk dabei. Und zu diesem Geschenk inspirierte mich folgendes Kleid:








Ich habe dazu ein Papeterie-Set gearbeitet:






In der weißen Box befanden sich:
 
eine Grußkarte





 
eine Süßigkeiten-Verpackung
 
 
 
 
verzierte Büroklammern
 
 
 
 
und zwei Notizheftchen
 
 
 
 
 
zum Abschluss noch einmal ein Set-Foto
 
 
 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich freue mich natürlich sehr über Kommentare von euch.
 
Liebe Grüße Daniela
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    wow, das ist ja eine tolle Idee. Von einem schicken Abendkleid inspiriert zu werden, passiert sicher auch nicht oft. :-))
    Dein Set sieht super edel aus! Wunderschön!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      vielen Dank! So ein Kompliment von einer meiner Lieblings-Bloggerinnen :)
      Liebe Grüße Dani

      Löschen