Freitag, 13. Februar 2015

Kochbuch in grün - Artchain Challenge - Tag 1

Mein erster Tag bei der ‪#‎artchain Challenge:

Von Birgit wurde ich das erste Mal überhaupt zu irgend etwas nominiert. Ich hatte schon Angst, dass es wieder um so einen (von mir empfundenen) Blödsinn geht, wie dass man sich Eis über den Kopf leert.
Aber Birgit hat mich Gott sei Dank gleich aufgeklärt. Es geht darum 5 Tage lang Werke von sich selbst zu zeigen und jeden Tag jemand neuen zu nominieren.

Da ich noch einige Werke nicht gezeigt habe und jetzt durch den Umzug schon länger nicht mehr zum Posten kam, passt es jetzt vielleicht genau um wieder ein paar Sachen von mir zu zeigen.

Danke Birgit, dass du da gleich an mich gedacht hast und findest, dass meine Werke auch andere sehen sollten :D

An Tag 1 zeige ich euch ein grünes Kochbuch, das in Auftragsarbeit entstanden ist. Es hat wieder einen Stiftehalter und einen herausnehmbaren Notizblock integriert.






 
 
 

 
 
 


 
 
 
Verwendete Materialien:
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen