Sonntag, 21. Juni 2015

Baby Explosionsbox

Und nun folgt auch gleich Baby Geschenk Nummer zwei, eine Explosionsbox für ein Mädchen :) Es war toll dieses farbenprächtige Papier von Doodlebug zu verwenden. Es heißt Sugar & Spice.


 
Die Box von außen. Außer dem Designerpapier hab ich noch den Fotokarton verwendet, da er mit 300g sehr stabil ist und das "Explodieren" dadurch auch besser funktioniert.

 
 
 
Das Motiv ist ein Stempel von Joy! Crafts und mit Aquarellfarben ausgemalt.
 
 
 
 
So sieht die Box aus wenn man den ersten Deckel öffnet.
Es erscheint noch eine Explosionsbox :D
 
 
 
 
Und .... wollt ihr wissen was sich in der "Box in the Box" versteckt?
 
 
 
 
Tadaaaa ... Schuhe ;)
 
 
 
 
 
Ich finde ein Mädchen braucht immer schöne Schuhe, oder :D
 
 
Liebe Grüße
Daniela

4 Kommentare:

  1. Das ist eine Superidee! Und eine, nein zwei tolle Boxen dazu. Gibt es für die Schühchen irgentwo eine Anleitung?
    Das wäre toll.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) die Schühchen hat meine Mum gestrickt. Daher habe ich selber keine Anleitung. Aber ich kann sie ja mal fragen wenn ich sie wieder sehe. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das wäre toll.
    Danke schon mal vorab und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind total süss und so toll in Szene gesetzt. Eine geniale Box und dann gleich in 2-facher Version. Die Idee muss ich mir merken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen