Donnerstag, 30. Juli 2015

Mitbringsel für Annika

Ich habe mir zu meinem 30. Geburtstag einen Workshop bei Annika Flebbe geschenkt. Und mir damit einen Traum erfüllt :D

Tja was soll ich sagen, die besten Geschenke macht man sich dann doch selber ;) hihi

Heute zeige ich euch erst mal was ich Annika als kleines Geschenk mit gebracht habe:


 
 
Diese Verpackungen sind aus meinem Shop: Thermoschale
Ich hab sie dann mit Papier beklebt und noch etwas verziert.
Diese Pailetten Bänder habe ich auch neu im Shop.
 
Als Inhalt hat Annika ein paar der witzigen Cats on Appletrees
Stempel bekommen :)
 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischaun
Liebe Grüße
Daniela

2 Kommentare:

  1. Hallo Daniela, was für ein schönes Mitbringsel, das Workshopwochenende war klasse. Es war auch schön dich wieder einmal zu treffen.
    Hast du meine email bekommen ?
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, schön von dir zu lesen. Und danke für deine Mail ich hab sie bekommen. Ja es war ein tolles Workshopwochenende und ich denk mir immer wieder: Warum wohn ich da nicht etwas näher dran :)
      Lg Dani

      Löschen